Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsam Aufstehen gegen Rechts

04. Februar @ 18:00 - 19:00

 

AfD4-2-

Am 4. Februar 2020 veranstaltet die AfD ihren Neujahrsempfang in Schaafheim in der Kulturhalle. Dabei wurden als Gastredner die beiden AfD Bundestagsabgeordneten Sebastian Münzenmaier und Mariana Harder-Kühnel geladen. Beide gehören dem rechtsextremen „Flügel“ innerhalb der AfD an, der vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Zudem war Münzenmaier früher in der rechten Hooligan-Szene aktiv und wurde 2018 wegen Beihilfe zur gefährlichen Körperverletzung verurteilt. Das können und wollen wir nicht hinnehmen! Wir stehen für VIELFALT, DEMOKRATIE und RESPEKT!

Wir zeigen, dass rechte Hetze und Menschen- und Demokratiefeindlichkeit in Schaafheim und unserem Landkreis keinen Platz haben!

Wir wollen nicht schweigen und stehen für unsere Demokratie auf!

 

Auf Facebook ist die Ankündigung unter https://www.facebook.com/events/2861067620786552/ stets mit aktualisierten Meldungen zur Kundgebung zu finden.

 

Aufstehen gegen Rassismus im Landkreis Darmstadt-Dieburg mit Bündnis-Partnern: Die Linke; SPD; Bündnis90/Die Grünen; BI-Bürgerinitiative Schaafheim; Bunt ohne Braun Darmstadt-Dieburg; DGB-Jugend; Jusos

 

Details

Datum:
04. Februar
Zeit:
18:00 - 19:00

Details

Datum:
04. Februar
Zeit:
18:00 - 19:00